Mittwoch, 12. April 2017


Hier war ja auch lange nichts mehr los... Immerhin kann ich jetzt richtig tolle News posten! Wie oben schon zu lesen, mein neues Buch "Sterne Sehen" ist für den Deutschen Phantastik Preis nominiert!

Ich freu mich riesig, mit so vielen talentierten und bekannten Autoren gemeinsam nominiert zu sein. Die Auswahl für die nächste Runde erfolgt über eine Publikumsabstimmung, hier: https://eveeno.com/Phantastikpreis-Phase1 Und natürlich würde ich mich riesig über eure Unterstützung freuen. Die Abstimmung läuft noch bis zum 17.April und die Nominierten der Kategorie Comic findet ihr ganz am Ende der langen Liste.

Damit ihr euch ein genaueres Bild von "Sterne Sehen" machen könnt, habe ich bei animexx eine Leseprobe angelegt; es ist kein animexx-Account nötig zum lesen. In den nächsten Tagen kommen immer mal wieder Seiten dazu, heute könnt ihr immerhin schon bis Seite 20 lesen.

Hier findet ihr die Leseprobe: http://desu.de/dj_59850
Viel Spaß mit Sterne Sehen!

Keine Kommentare: