Mittwoch, 2. April 2014

Gestern war der... ?

Gestern war der erste April.

Was ich gestern gepostet habe, war aber nicht wirklich ein Aprilscherz. Ich werde in Zukunft mehr Manga zeichnen, denn ich liebe Manga! Zum Comicsalon Erlangen werde ich dieses Jahr ein Heft mit Manga-Kurzgeschichten mitbringen. Außerdem erscheint natürlich das neue oh magazin.
Die Seite von gestern und auch die von heute sind von einem Wettbewerbsbeitrag, den ich leider noch nicht komplett online zeigen darf.

Was ich gestern - tatsächlich als Aprilscherz gemeint - nicht erwähnt habe, ist, dass ich natürlich auch weiter Comics zeichnen werde. Leider gab es auch kritische Kommentare zu meiner (ernst gemeinten) Liebeserklärung an Manga. Das hat mich schon traurig gemacht, aber bringt mich definitiv nicht davon ab, meinem Herzen zu folgen (liest sich sogar schon wie Manga hier). Ich freu mich über jeden, der meine Sachen weiterhin liest, egal in welchem Stil.

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Mir gefällt beides, insofern freue ich mich auf Erlangen. ;)

Raine hat gesagt…

Mir gefallen auch beide Richtungen. Bin gespannt, wie du dich in Zukunft austoben wirst!

Freeeeeed! hat gesagt…

Augenbrauen die durchs Haar zu sehen sind, eingefrorene Schweißperlen (oder sind es Tränen? OMG so kawaii!) und alle Männer sehen aus wie Frauen und Frauen sehen aus wie kleine Mädchen, jupp, eindeutig Manga.

Helene hat gesagt…

Auch wenn du dich dazu entscheiden würdest in Zukunft deine Ideen mit Ausdruckstanz bei Youtube umzusetzen wäre ich ziemlich sicher noch Fan deiner Arbeiten :) Ich freu mich auf deine Geschichten ^^

Anonym hat gesagt…

Above all, just be yourself -
have trust in your decisions and enjoy the fun it brings..

it's art, so it's fun..for (mostly) you and everyone..

keep on

:)

New Number 2 hat gesagt…

Oh weh! Und schon spielt Sailor Moon Trumpete...

Faceless hat gesagt…

Am besten gefallen mir auf dem 2ten Bild die Charaktere Links.

Die erinnern mich so an GTO :3