Donnerstag, 9. Januar 2014

1200!


Ich seh grad, das hier ist mein 1200ster Blogpost! Das ist mal ne Menge.
Auf die nächsten 1200!


Kommentare:

Ernst hat gesagt…

Zwölfhundert Einträge!
Wow, Glückwünsche!
Das ist doch mal ein Schinkenbrot wert! (Eines wird ja wohl übriggeblieben sein,oder?)
Ich freu mich auch auf die nächsten 1200...

Tobi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :D

Weiter so! So wie Rala nach dem Schinken giert, so giere ich nach Deinen comics ;)

Freeeeeed! hat gesagt…

Mostbröckli? 80 SFr/kg?

Freeeeeed! hat gesagt…

Also ich hab ja mal schnell nachgezählt und eigentlich bist du erst bei 1186 Einträgen...

Diese Linkshänder, können alle nicht zählen...

MayamitY hat gesagt…

...manchmal etwas unheimlich, wenn man solche Situationen dann auch bei anderen sieht XD Tja, die lieben Haustierchen :3