Dienstag, 16. Juli 2013

Mit der Maus...


Statt eines normalen Comics gibt es heute zum einen den Versuch eines Beitrags zur Comic-Collab. Das Thema war dieses Mal "mit der Maus (oder dem Touchpad) zeichnen".
Wie man eventuell erkennen kann, falls man oben überhaupt was erkennen kann, ist das keine Stärke von mir. Genau so wenig wie Geduld.
Diesmal machen bei der Comic-Collab mit:
Schlogger
Andrejev
Isla Volante
Jo Lott
JARoo
Regenmonster
Anna Heger
Wolkenkuckuck
Zaungästin
Spinken
Hillerkiller
Schwarze Tage
Henning
Katzenfuttergeleespritzer
S-Man
KGB
Marvin Clifford
Buddelfisch
Doodlebox
Mimn
Fuggiano Comics
Just Kritzeling
Kales Sofakinder

 Zum anderen nehme ich am Comic-Wettbewerb der deutschen Akademie für Fußballkultur teil.

Meinen ganzen Beitrag könnt ihr hier lesen (es ist nur eine Seite) und wenn er euch gefällt freu ich mich natürlich, wenn ihr ihn auch bewertet.
Vielen Dank!

Kommentare:

ja ich hat gesagt…

gaaaanz süß :)

Freeeeeed! hat gesagt…

Du tauchst ja gar nicht bei den Namen der Comic Collab auf! WTF!