Donnerstag, 7. Februar 2013

Meine absolute Lieblings... "pizza"

Kommentare:

Tobi hat gesagt…

mmmmmhhhhhhhh, lecker.

Und die Pizza sieht auch gut aus.

Katharina Netolitzky hat gesagt…

Das klingt total lecker *__*

Zeitwolf hat gesagt…

Ich mag die Ebenen-Darstellung. In der Art wäre ein Kochbuch mal nett.

Lobidu hat gesagt…

Blätterteig? Srsly? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen. Und wie man auf Chefkoch.de schreibt: "wird gleich mal ausprobiert"

Faceless hat gesagt…

Notiert...ausprobiert...lecker ;)

Friederike hat gesagt…

Versuch's mal mit Quark-Öl Teig; das ist auch total lecker.

Und auf eine richtig gute Pizza gehört ALLES - Tomaten, Paprika, Champignons, Salami, Schinken, Thunfisch, Sardellen, Auberginen, gekochte Eier, Artischocken, Shrimps, Gorgonzola, Mozarella, Oliven und und und... Piza ist ein sogenanntes "Rumfort"-Gericht: "Liegt rum, muss fort"

Thoven B hat gesagt…

Na toll, bis eben dachte ich noch, von Pizza geheilt zu sein, weil ich die letzten 5 Tage welche gegessen habe. Nun schreit wieder alles in mir nach Hunger! Arrggghhh... :D