Montag, 14. Januar 2013

Auto + Wind + langes Haar

Kommentare:

Freeeeeed! hat gesagt…

Soll das etwa der Fiat Panda sein?! Wenn ja fühlt sich mein Punto zutiefst verletzt.

Faceless hat gesagt…

Autsch.
Ich kenn das, hab auch lange Haare die gern überall einklemmen.
Vorzugsweise unter rucksackträgern, Gurten, und diversen andren schwer beweglichen dingen XD

Sushi hat gesagt…

ui, ich war wohl echt lange nicht mehr hier: dein Stil hat sich ganz schön gewandelt. Aber lebendig wie eh und je! und ich mag den grünen Header total gerne! schön!