Dienstag, 4. September 2012

oh anderthalb!


Es war still hier, sehr still. Denn ich habe an der nächsten Ausgabe vom oh gearbeitet! Nun ist es endlich soweit, das Magazin ist im Druck und wenn alles glatt geht, halten wir es pünktlich zum 14.9. in den Händen!



Wie dem Flyer ganz oben schon zu entnehmen, wir von oh (AsjaCaroChristophLew) schmeißen eine zünftige Release Party. Mit Musik, Kicker, trinken, Originale und Drucke anschauen, Hefte verkaufen/kaufen und allem PiPaPo.
Kommt in Massen und feiert mit uns dieses Magazin was es tatsächlich über die erste Ausgabe hinaus geschafft hat!

Auch wenn es sich aus ...Gründen nicht um die offizielle Ausgabe 2, sondern um die 1 1/2 handelt.
Wer diese Gründe wissen will muss sich zeigen, 20 Uhr im Lauschangriff, Rigaer Str 103, Berlin.
Be there or be square, ihr wisst ja.