Dienstag, 12. Juni 2012

Dienstag, 5. Juni 2012

Comicsalon Erlangen Infos

Ein Panel aus meinem neuen Buch. Es wird auch diesmal einige extra dafür gezeichnete Seiten beinhalten. Es erscheint pünktlich zum Comicsalon Erlangen, aber wer nicht vor Ort sein kann, der kann es schon jetzt per Amazon vorbestellen (siehe rechts) oder bald auch im Freibeutershop. Und per ISBN (3934167624) eigentlich eh in jedem Buchladen.


Außerdem in Erlangen zu erwerben: Das oh magazin! Auch hier gilt, wer nicht in Erlangen sein kann, bestellt sich unser schönes Magazin einfach! Schenkt man der Comic-Clash Publikumsabstimmung Glauben, wird sich der Kauf lohnen. Und da ich das Heft kenne und dran mitgezeichnet habe, kann ich auch persönlich garantieren: Es lohnt sich.

Ich selbst bin die ganze Zeit in Erlangen anwesend, entweder beim Comic-Clash auf dem Vorplatz (dort soll es wohl ein Zelt und auch ne Bühne und generell coole Action geben), oder am Stand vom Schwarzer Turm Verlag.
Außerdem gibts gleich am Freitag was richtig aufregendes: Der Gewinner des ehapa-Comicstipendiums wird bekanntgegeben und ich hab es tatsächlich in die Top Drei geschafft. Da verblasst doch das Topmodel-Finale am Abend vorher sowas von! Also, Freitag um 14:00 am ehapa-Stand entscheidet es sich.

Während es hier im Blog über Erlangen weiterhin recht still bleiben wird, lohnt es sich aber unseren Blog vom oh magazin im Auge zu behalten, oder per facebook mitzuverfolgen, was wir so aufm Comicsalon treiben!