Montag, 27. Februar 2012

Gegens Haare schneiden wollen

Bis zum 29.2. kann man Vorschläge für den Max und Moritz-Publikumspreis - wird verliehen auf dem Comicsalon Erlangen - einreichen.


Vorgeschlagen werden kann im Comicforum, im PaniniComics Forum und im Animexx-Forum.
Falls jemand beim Überlegen, welche Comics da in Frage kommen, an mein "Gestern noch"-Buch denkt, freu ich mich natürlich riesig.

Sonntag, 26. Februar 2012

Gestern Noch ist jetzt übrigens beim facebook, zum "Gefällt mir"t werden und so (Mit "und so" meine ich, dass mir noch nix genaues eingefallen ist, aber ich mir noch was einfallen lasse, was dann auf facebook passiert).
Rechts in der Leiste ist der blaue Kasten mit dem blauen Button.

Freitag, 24. Februar 2012

Es ging um echte (oder wie wir sagen RL-) Schuhe

"Nerd nerd nerd" oder auch "Warhammer Girltalk", dieser Comic könnte so viele Titel haben...
Damit fängt mal wieder ein neues Buch an, das sechzehnte Skizzenbuch, was ich mit meinem Comictagebuch fülle.

Samstag, 11. Februar 2012

Samstag, 4. Februar 2012

Zielsicher stilsicher



Ein paar Tage lohnt sich das vorbeischauen noch. Und ich hoffe, dass es auch nach diesen Tagen so weitergeht.