Mittwoch, 5. Dezember 2012

Pünktlich!

Update per Handy, mal sehen ob das klappt.


Kommentare:

Freeeeeed! hat gesagt…

Finger.

GZ hat gesagt…

Schön wieder mehr von Dir zu lesen, auch wenn die Ursachen dafür nicht so angenehm sind.

Von wegen pünklich: hast Du eine spezielle Pünkteltechnik? Das sieht ziemlich gut aus.

Nuriya hat gesagt…

Ich finde es unglaublich schön, wie du traditionell deine Comic-Strips fertigst^^ Die haben direkt was ganz eigenes und besonderes dadurch <3
Weiter so!

Flügel hat gesagt…

Wunderschön, wie immer.
Ich mag auch den fröhlichen Ausdruck im GEsicht beim letzten Panel :) Da bekommt man insgesamt Lust selbst mal wieder "loszupunkten" :D

catfish hat gesagt…

Ich neuer Leser möchte Ihnen, liebe Asja, mein allergrößtes Kompliment machen: Schöne ruhige tröstliche Alltagsgeschichten, die mich an Jiro Taniguchi ("Der spazierende Mann") und auch an Craig Thompson ("Blankets")erinnern. BITTE SO WEITERMACHEN. Ohne Taniguchi und jetzt auch ohne Asja wäre meine Grafik-Novel-Lesewelt ärmer. Gerade die jüngeren Postings seit November gefallen mir. Und der allerjüngsten Eintrag "Pünktlich": Kommt der nochmal in anderer, nicht fotoähnlicher Form? - Nach Ihrer persönlichen Antwort lechzend frage ich: Wo bestelle ich Ihre Bücher, so dass Sie finanziell das meiste davon haben? Amazon?

Äwe hat gesagt…

oh wie schön..., das kenn von mir selbst =)