Sonntag, 2. Dezember 2012

Eisberg


Alles nicht mehr so schlimm, im Vergleich zu dem was noch kommen sollte. So als Vorwarnung.
Wer lieber Heiteres mag, sollte Ines Blog im Auge behalten. Sie macht dieses Jahr einen Comic-Adventskalender, dessen erster Eintrag sehr süß und vielversprechend für die kommenden Einträge aussieht.

Kommentare:

Flügel hat gesagt…

Ach ohje. Dann bin ich wohl irgendwie ins Fettnäpfchen getreten. Tut mir leid .. :/

Ich bin trotzdem gespannt, was hier noch kommt. Wünsche dir natürlich, dass du bald wieder was findest!

Freeeeeed! hat gesagt…

Yeah Eisberge yeah!

Faceless hat gesagt…

Moah das is scheisse q_q
Ich kenn das ohne Arbeit zu sein.
Ich hab zwar jetzt eine aber die Zeit ohne is echt hart gewesen.
Du schaffst das schon *Daumen hoch*
^_^

Anonym hat gesagt…

Ich hab extra noch 4 von deinen Büchern gekauft (je 2) um dich zu unterstützen. Auserdem sinds super Weihnachtsgeschenke hihi.
Viel Erfolg wünsch ich dir noch

Jule hat gesagt…

Auch Leser sollten ein bisschen wie Freunde sein, und nicht nur bei Sonne zu einem stehen. Ich mag deinen Blog trotzdem sehr. Und ich glaube, dass jemand wie du auch wieder Arbeit findet und das Leben wieder bergauf geht. Kopf hoch!