Donnerstag, 29. November 2012

Regen.

Da (26.) wusste ich noch nicht, dass der Regen einige Tage bleiben sollte.

Kommentare:

Freeeeeed! hat gesagt…

Regeneration.

J.R.G.J. hat gesagt…

Liebe Asja,

ich lese nun schon seit einiger Zeit Deinen Blog, und zwar mit ungezügelter Begeisterung. War etwas traurig, dass Du einige Zeit lang so sporadisch bis gar nicht mehr damit weitergemacht hast, aber so ist das nun mal: ich hatte mich damit abgefunden. Und dann träume ich letztens, dass ich Dir irgendwo begegnet bin und Dich gefragt habe, was eigentlich mit Gestern noch ist. Und drei Tage später schau ich in meine Webcomic-RSS-Sammlung - und staune nicht schlecht!

Feinfein, ich freue mich und feure an,

ein Fan

Tobi hat gesagt…

gestern noch geträumt , die neue Rubrik ;)

Asja hat gesagt…

J.R.G.J., ist ja cool. Weißt du noch was ich geantwortet hab? Also in deinem Traum...

Flügel hat gesagt…

hach .. ich kann einfach nur immer wieder staunen. Ich finde deine Comic-Strips wahnsinnig schön, lustig, inspirierend, tollig ;D
Das hier ist besonders schön gezeichnet. Ich liebe die ganzen Striche und Punkte.

Life of Mot hat gesagt…

Ist das Fahrrad wenigstens Aufgepumpt?

Lina hat gesagt…

ich wünsche mir auch, dass du wieder regelmäßiger die daily comics machst. ich bin die kacki-und-blumi-zeichnerin und habe dich leider auf dem zinefest verpasst, habe nur caro getroffen. dass dein neues buch wieder nur so dünn ist, ist auch ärgerlich. mach doch mit crowdfunding einen riesendicken band mit allen strips, bittebitte! der regenstrip erinnert mich sehr schön an jiro taniguchi. zum glück habe ich von dem noch nicht alles gelesen, was es gibt.. von dir schon!
liebe grüße, lina

Asja hat gesagt…

Life of Mot, wow, du liest schon laaange mit, oder? Fahrrad ist diesmal aufgepumpt :D

Lina, ich war gar nicht auf dem zinefest, hatte leider keine Zeit. Aber das Heft was du haben wolltest liegt noch bei mir, falls du immer noch Interesse hast.
Ich würde sehr gerne eine Art "Gesamtausgabe" machen, aber ich glaube, das Interesse ist da allgemein nicht groß genug. Vielleicht siehts ja in ein, zwei Jahren anders aus.

J.R.G.J. hat gesagt…

Hm, kann mich leider nicht mehr an Deine Antwort erinnern... kann auch sein, dass gar keine kam, weißt ja wie Träume so sind. Vielleicht ging es dann auf einmal um Büroklammern.
Wenn ich aber mal wieder nen prophetischen Traum habe, sag ich bescheid!

Lina hat gesagt…

ja, ich will das heft noch!