Samstag, 19. Mai 2012

Bei dem Wetter machen meine Haare was sie wollen


Ein Comic aus den frühen Frühlingstagen (späten Wintertagen?) mit Nieselregen.


So wird er aussehen, der zweite Band GESTERN NOCH! Und erscheinen wird er zum Comicsalon Erlangen (7. bis 10. Juni). Dort bin ich natürlich auch und werde sehr gerne in dieses Buch, in das oh magazin und auch in alles andere mit dem ich zu tun habe/hatte meine Unterschrift setzen und Zeichnungen ...zeichnen.
Freu mich schon riesig auf Erlangen, fast noch mehr als sonst. Wer aufmerksam das ein oder andere comicbezogene Blog liest, kann schon ahnen, warum. Morgen dazu mehr.

Kommentare:

Freeeeeed! hat gesagt…

Ja? Warum?

Anonym hat gesagt…

YAY ein neues Buch <3
Ich fand schon das erste super.
Wenn man Sterne vergeben könnte gäbs Drölfmillionen :3

Lg ein Anonymer Fan ^^

BiBaButz hat gesagt…

Komme auch nach Erlangen und freu mich auf Band 2 :3

@Anonym
Drölfmillionen hört sich nach Asu rocks an \(^.^)/

Flügel hat gesagt…

Was für ein tolles Bild, das mit den Haaren. Ich bin gerade echt froh, dass ich auf deinem Blog gelandet bin. Sehr schöne Commic-Illus!

Meine Haare reagieren irgendwie auch immer so xD