Donnerstag, 17. Mai 2012

16.05.2012

Kommentare:

Jim hat gesagt…

Hast du empfindliche Nachbarn oder warum musst du Kopfhörer aufsetzen? Sieht ja aus als wäre es ein sehr gutes Lied =)

Mayuko-san hat gesagt…

XD Oh gott, wie gut ich das kenne!
Besonders schlimm ist es wenn man vergisst dass das Kabel vorhanden ist, losläuft und dann ruckartig zurückgerissen wird, fatalerweise am besten noch irgendwas dabei runterschmeißen.

Ich werde jetzt den ganzen Tag daran denken :) Danke dafür! <3

Nemonay hat gesagt…

Wie wahr. Besonders wenn man die ganze Zeit Podcasts hört. Deshalb habe ich mir 4 Meter zugelegt … und es reicht immer noch nicht für zu viele Fälle.

Anonym hat gesagt…

Ja, genau so, genauuuu so!

(Ich hab drei Meter und drei Meter Verlängerung. Reicht trotzdem nicht)

Sebastian

Miha Ha hat gesagt…

ha ha ha :)