Montag, 16. April 2012

Versagt


Womit ich dann meine Zulassung zum Vordiplom nicht gekriegt habe. Nebenbei bemerkt, die Vordiplomspräsentation war vor wenigen Tagen. Mittlerweile bin ich also so viel im Rückstand, wie man für ein Vordiplom braucht.
Falls das irgendwas zu bedeuten hat.

Kommentare:

Simion hat gesagt…

oh shit... und nun? :/

BiBaButz hat gesagt…

Scheinbar verarbeitest du diese Tatsache comicmässig auf.
Ganbate \(^.^)/

Friederike und Jeanine hat gesagt…

Kopf hoch! Für uns bist Du Spitze!

Anonym hat gesagt…

ich, als jemand der zwei Jahre Mathematik studiert und dann gewechselt kann, sagen: Kopf hoch, Geht weiter. :)

Anonym hat gesagt…

Geht die Welt ja nich von unter.
Ich hab 7 Semester Chemie studiert unds auch versaut....jetzt häng ich in informatik rum.
Einfach nich unterkriegen lassen und weitermachen :3

Lg ein bewunderer deines Blogs