Montag, 2. April 2012

Hourly Comic Day - 18:00

Uff, neues Design.
Falls es bei jemandem damit Probleme gibt, bitte Bescheid geben. Ich weiß bereits, dass es im Internet Explorer nicht so funktioniert, wie ich das gerne hätte, aber hey, Internet Explorer... nutzt den wer?

Kommentare:

Jakob hat gesagt…

Tolles neues Design! Obwohl mich etwas irritiert, dass der Header mitscrollt... Aber ansonsten top!

Iwadora hat gesagt…

Huhu! ^^

Wow, mir gefällt das neue Design wirklich gut. (Kenne den Blog zwar noch nicht so lange, aber das alte habe ich noch gesehen.) Bei mir funktioniert soweit auch alles. Was den IE angeht, wird der angeblich zwar noch benutzt, aber ich denke, die meisten werden doch andere vorziehen.

Hoffe, das Treffen war gut. ^^

Liebe Grüße,
Iwa

bea hat gesagt…

Alles super über Firefox via Mac! Sieht toll aus.

Ozeeyy hat gesagt…

Dass der Header mitscrollt ist ja mal megageil! Mal wieder was neues, find ich super. Die Farben sind auch schön, classy & calm. Finde das Design echt gelungen.

Ernst hat gesagt…

Ich find das Design auch sehr schön. Schön frisch, schön einfach. nur leider nutze ich hier auffe Arbeit den IE. Und ich möchte eine Lanze brechen für die Leute, die nicht selbst bestimmen können welchen Browser man nutzt, sondern unter elender Herrschaft irgendwelcher diktatorischer Systemadministratoren leiden!
Freiheit!!
Aber Gott sei Dank werden ja die Comics richtig dargestellt, und darum geht´s mir ja letzlich, sie bieten doch den Hauptgenuß.

Mika hat gesagt…

Design top, Design + Opera top...
@Ernst Du sollst ja auch arbeiten und nicht Comics gucken... und alle jammernse über den volkswirtschaftlichen Schaden...
Und ja, ich denke schon, dass der IE bei den meisten nicht mehr "hip" ist =)
Von daher.. pff