Samstag, 3. März 2012

Hourly Comic Day - 00:50


Am 1.2. war Hourly Comic Day. Ich hab mitgemacht und eigentlich vorgehabt, die Strips passend zur jeweiligen Tageszeit über den Tag verteilt einzustellen (nur eben wegen derzeitigem Hinterherhinken einen Monat später).
Leider hab ich die nächsten Tage unfassbar viel zu tun und meine vorbereiteten Comics gehen langsam zur Neige. In den nächsten Tagen gibts also täglich - schleppend, ich weiß - eine Stunde vom Hourly Comic Day. Wenn mein Stress rum ist kann ich mich dann hoffentlich sogar mal ans Aufholen machen.
Und sogar verraten, warum ich so einen Stress hab.

Kommentare:

Geier hat gesagt…

Easy, du hast in den zwei Monaten fast soviel reingestellt wie im gesamten letzten Jahr - nicht das dir wieder die Puste ausgeht ;)

RaMonstra hat gesagt…

Zur Not, kannst du das auch auf einmal mit bestimmmten Hochladen Daten hochladen. SO dass es sich im Endeffekt vom selbst veröffentlicht.

Aber ich feu mich, dass du wieder angefangen hat Dailys hochzuladen :)