Sonntag, 5. Februar 2012

Nordkorea hat Atomwaffen

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Ist die Ähnlichkeit zu Terminator 2 gewollt?

Asja hat gesagt…

Ich weiß nicht, ob Träume "was wollen" :)
Abgesehen davon hab ich die Terminator Filme eh nie gesehen.

Fritte hat gesagt…

Hmmm... Ich habe auch irgendwann mal von Atombombenexplosionen geträumt. Ich bin (im Traum) von den hellen Blitzen wach geworden und habe mich dann draußen auf die Schaukel gesetzt und mir die ganzen Explosionen angeschaut.

Bezüglich der Szene aus Terminator (2): http://www.youtube.com/watch?v=BR_midwZ2f0
Das hat schon gewisse Ähnlichkeiten ;)

Life of Mot hat gesagt…

Sowas ähnliches hatte ich als ich Abends noch in Israel Verstehen in 60 Tagen oder weniger von Sarah Glidden gelesen habe.

Anonym hat gesagt…

"Abgesehen davon hab ich die Terminator Filme eh nie gesehen."

Krass bei der Zeichnung hätte ich das nie gedacht.