Sonntag, 12. Februar 2012

Implantate

Kommentare:

nitramred hat gesagt…

Hallo Asja,
ich kommentier's jetzt mal fröhlich unter dem aktuellen Post, weil die Möglichkeiten zur sonstigen Kontaktaufnahme sehr gut versteckt ist. Hab' gerade Dein Buch be- und mir die Frage gestellt, warum Du keine Flattr-Buttons unter Deine Posts setzt. Würde Dich gerne unterstützen, da Deine Comics immer wunderschöne Highlights in meinem RSS-Reader bedeuten.
Beste Grüße
Martin

demotapecomix hat gesagt…

Naive Menschen sind was Wunderbares.
(und Lustiges..)

Asja hat gesagt…

Hi Martin,
dass du mein Buch kaufst freut mich sehr und ist eine klasse Unterstützung.
Flattr kommt für mich aus diversen Gründen nicht in Frage, Paypal-Abneigung, Button sieht nicht hübsch aus... all so irrationale Gründe :D
Liebe Grüße, Asja