Samstag, 29. Oktober 2011



In der Hektik der letzten Tage ist es scheinbar ein wenig untergegangen: Mein Buch ist draußen!

Gibts hier im Freibeutershop oder hier bei Amazon z.B. und wahrscheinlich noch in ner Menge anderen Shops im Netz zu bestellen.
Die wirklich coolen Comicläden dürften es auch alle haben. Das T3 in Frankfurt hat es jedenfalls und dort werde ich nächsten Monat - Termin steht noch nicht genau fest - sitzen und signieren!


Donnerstag, 27. Oktober 2011


Die Lösung ist nicht "Berlin".
Nachdem ich die Buchmesse und die Sondermann-Preisverleihung halbwegs überstanden habe (überglücklich überstanden habe), bin ich erstmal für ein paar Tage nach Berlin gefahren. Dort hab ich mich mit Lew und Caro getroffen, wir haben über unser Magazin nachgedacht, sind in den Zoo gegangen (dazu später mehr) und haben Lew "gezwungen" Lakritz zu essen.

Dienstag, 4. Oktober 2011

Zur Zeit gibt es leider ein Problem mit dem Bilderhost.
Man muss ein Passwort eingeben um die Bilder sehen zu können. Leider habe ich keine Ahnung, wie dieses Passwort ist oder woher das auf einmal kommt.
Ich versuche, das Problem so schnell wie möglich zu beheben. Bitte habt etwas Geduld.