Donnerstag, 30. Juni 2011

Dienstag, 28. Juni 2011

Hund und Garten, eine Idylle.

Das Buch, zweite Woche
Grade hab ich gesehen, dass das hier der 1003. Post in diesem Blog ist!
Fast hätt' ich ja selbst nicht mehr dran geglaubt, dass ich mal die 1000 schaffe. Aber da passiert's klammheimlich, ohne, dass ich's merke.
Also sag ich mir selbst mal: Happy Tausend, Gestern Noch!


Party, mit übernachten. Früher hab ich das irgendwie besser weggesteckt.

Dienstag, 21. Juni 2011

Heute hats geregnet, und wo ist überhaupt der Sommer, bitte? Ich fahre doch mit dem Fahrrad, da kann man doch mal Rücksicht nehmen...

Hier habe ich mal ein bisschen was zusammengestellt an ersten Arbeiten zum neulich erwähnten Buchprojekt.

Freitag, 17. Juni 2011

17.06.11

Lebenszeichen


Zur Zeit arbeite ich an einem Buch. 22 mehr oder weniger kurze Kapitel. Ich werd versuchen regelmäßig darüber zu berichten, wie das so voran kommt und ab und an mal Skizzen und die ein oder andere Seite posten.
Hier erstmal zwei Aufwärmzeichnungen.