Donnerstag, 6. Oktober 2011

05.10.2011

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

this could go on forever...

rittiner gomez hat gesagt…

irgendwie aus einer anderen welt, die uns immer wieder fasziniert.

joak hat gesagt…

Wirkt sehr bedrückend. Wenn ich mich so fühle, sage ich mir einfach: "Ach, was solls. Die können mich doch mal alle!" Dann mach ich mir z.B. die Glotze an und fertig. Klingt simpel, aber mir gehts dann schon viiieel besser. Probiers doch mal aus! :-)

bea hat gesagt…

Wirklich sehr bedrückend, aber sehr schön. Guck mal, interessant für dich?
http://www.afkat-foerderpreis.de/
und: http://www.graphic-novel.info/?p=21192

Caro hat gesagt…

ein fettes like

Anonym hat gesagt…

Ich fühle mich gerade wie in den ersten 5 Bildern..... :'(

Flo hat gesagt…

Gäbe es hier einen Flattr-Button, würde ich ihn jetzt drücken. Leider gibt es keinen (den ich gefunden habe). Solltest du dir vielleicht mal überlegen. Ich komme wieder...:) Tolle Bilder!

Chuii hat gesagt…

Echt tolle Bilder. Komisch, dass mich deine Figuren immer an meine Freundin errinern. Ob es Figur, Gesicht, Haare oder Kleidung betrifft, als wenn du Sie stalken und zeichnen würdest o.O Achja und Glückwunsch nachträglich noch zu dem Newcomer Preis den du gewonnen hast =D

demotapecomix hat gesagt…

Das ist ja das beste was ich jemals von dir gesehen habe!

mehr!