Samstag, 2. Juli 2011

Hab mir heute mal die Haare geglättet und hohe Schuhe getragen, um noch größer als sonst auszusehen.
Das was ich hohe Schuhe nenne, da würden andere wahrscheinlich drüber lachen. Die hier sind mit 5 cm die höchsten Schuhe die ich besitze. Bin damit immerhin 1,83 m groß. Das ist echt groß genug, finde ich.
Nachdem ich das gezeichnet hatte fiel mir dann auf, dass das ein schlechtes Bild ist. Habe dann ein neues angefangen. Das hab ich zwar nicht fertig gezeichnet, aber wäre es fertig, wäre es das bessere geworden:

Kommentare:

Freeeeeed! hat gesagt…

Wenn du deinem Lebensabschnittsgefährten auch die Schuhe anziehst ist doch alles beim alten.

...und mach dann nen Foto davon...

Anonym hat gesagt…

Mach mal bitte wieder comics

Asja hat gesagt…

Liebe(r) Anonym,
mach doch selber?
Bin hier nicht der Zeichenkasper.
Ich zeichne halt wonach mir ist.

Christoffer hat gesagt…

Liebe Asja,

ich habe in den letzten Tagen alle deine Comics und Zeichnungen angeschaut. Von 2007-2011. Das hat ganz schön lange gedauert. Gerade die Kleinigkeiten des Alltags sind wunderbare kleine Geschichten. Du hast ein tolles Auge für so was. Jetzt bin ich fertig und habe das seltsame Gefühl ein fremdes Leben gelebt zu haben. Wie bei einem Buch. Außer, dass bei dir ja immer wieder mal was neues kommt!

Danke für diesen wundertollen Blog, für deine Zeit und deine Bilder! :)

Liebe Grüße,
Christoffer

Freeeeeed! hat gesagt…

Mach mal bitte wieder comics

Mika hat gesagt…

Ich bin grade über deinen Blog gestolpert und muss sagen ich find den echt süß =)

Ich hab garkeine Highheels, dabei könnte ich bei meinen 1,61m gut welche brauchen xD

LG Mika

Anonym hat gesagt…

Du zeichnest so wunderschön, dass Du nie wissen wirst ob ich Dich nur Deiner Zeichnungen wegen liebe ;-).

Ein Verehrer seit 15 Minuten, 2011.

Kommst Du mal nach München?

Wieviele Bücher hast Du bereits veröffentlicht?

LG

P.

Lilith hat gesagt…

Lass das Bild auf jeden Fall so unfertig!!!! Sieht echt total gut aus. Gewollt.