Montag, 18. April 2011

16.04.2011

Kommentare:

pete hat gesagt…

geladen und entsichert.

Freeeeeed! hat gesagt…

Irgendwann vielleicht so.

Leaf hat gesagt…

den comic verstehen nur frauen :D

rittiner gomez hat gesagt…

@leaf: sie haben recht.

Michaela hat gesagt…

dat mah ich immer mit meinem Oberschenkel XD

Susi Sorglos hat gesagt…

Richtig Fies wird es erst bei den Oberarmen

Silke hat gesagt…

Ist auf jeden Fall eine gute Gymnastik für die Arme :D

Wilko Bardehle hat gesagt…

Hi, habe vor kurzem angefangen über Blogspot Cartoons zu posten. Ich finde du hast nen ziemlich coolen Stil.

Ich selbst arbeite nicht "so" sauber.

Würde mich freuen wenn ihr euch den Spaß bei mir mal anschaut.

http://federkielundtatze.blogspot.com/

Freue mich auf weitere Werke von dir.

Émile hat gesagt…

Hallo,

http://francomics.egloos.com ist ein Blog für eine koreanische Übersetzung des Webcomics.
Ich wollte Ihren Comic übersetzen. (Natürlich kostenlos)

Émile

Tody hat gesagt…

Welche Frau kennt das nicht *seufz*

Charlie hat gesagt…

cooler cartoon

Hgulf hat gesagt…

Oh ein -> aufgegeben?

Anonym hat gesagt…

DAS ist der Unterschied zwischen Frauen und Männern. Ein Mann würde in Panel 3 "Ratatatatata" machen^^ (habe ich mir sagen lassen)