Freitag, 25. März 2011

24.03.2011


So sieht meine Maus - die Razer Naga - aus.

Kommentare:

Zeitwolf hat gesagt…

wtf? 80 USD für ne Maus????

Freeeeeed! hat gesagt…

Also bei der steht aber noch epic mit im Namen. Ich glaube du bist doch nicht so cool. :-P

http://store.razerzone.com/store/razerusa/en_US/pd/productID.220156700/parentCategoryID.35208800/categoryId.37466100

pete hat gesagt…

mit oder ohne epic, warhammer ftw :D

Anonym hat gesagt…

Yeahar Nerdstuff!

Btw: 80 USD geht doch noch :)

igrim hat gesagt…

Warhammer? Online? Tabletop? RPG? Fantasy oder 40K?

DasAl hat gesagt…

valentin?

Asja hat gesagt…

Lew, gleiches Problem hab ich ja auch bei den Copics - 4 Euro für einen Filzer?? Aber die Qualität rechtfertigt es in beiden Fällen - fast.

Fred, die ist schnurlos... da ist dann immer der Akku leer wenns drauf ankommt. Nee, nee. Dann doch lieber mit Kabel und dafür halt nicht epic sondern nur imba.

igrim, zur Zeit "nur" Warhammer Online. Mal sehen, ob ich tatsächlich Nerd genug bin, mir demnächst mal so ne Grundbox zuzulegen.

Al, erkannt! :D

MT Klein hat gesagt…

Benutzt du die programmierbaren Tasten an der Seite auch zum arbeiten?

Fremder hat gesagt…

Hey das geht mir mit meinem Keyboard "Ideazon Zboard Merc" ähnlich.

Auch wenn ich immer noch Everquest 2 spiele - falls das noch wer kennt...


http://www.mydigitallife.info/wp-content/uploads/2006/06/merc.jpg