Sonntag, 16. Januar 2011

01.01.2011 -

Kommentare:

Caro hat gesagt…

haha, sehr gut :D das ist halt spezial... ich hab auch mal einen pfirsich-mandel-kuchen gebacken, aber statt dosepfirsichen hab ich frische genommen, mandeln gabs nicht, da mussten cashew-kerne herhalten, bittermandelaroma gabs auch nicht, hab ich rumaroma genommen. war sehr lecker, das ;) vielleicht sollte ich nen comic drüber machen ôo

Anonym hat gesagt…

Woher kennst du meine Tante?

joak hat gesagt…

Hat bestimmt auch so ganz gut geschmeckt. :-)

Fremder hat gesagt…

Bei so vielen Änderungen sollte man die Gelegenheit nutzen und einen neuen Namen dafür erfinden. Mann kann dann prima sagen das man es nur für die betreffende Person erfunden hat - ist nicht ganz erhlich, klingt aber besser als - "die Butter war alle und ich habe mir keine Mühe gegeben".

P.S. Buttercreme aus Margarine - Pfui bäh