Mittwoch, 27. Januar 2010

Auflösung!

Zur Zeit habe ich wieder mal Uni-Stress, Hausarbeiten, Referate, aber damit hier nicht gar nichts passiert:
Die Auflösung des Rätsels vom 20. Januar!
Die Lösungsvorschläge haben ja alle meine Erwartungen übertroffen und mich überrascht, wie viele Reime noch möglich sind auf dem Bild. Aber gemeint habe ich: Katzen, Tatzen, Schmatzen, Batzen.
Und zum angucken ein bisschen was aus der Uni:

Sonntag, 24. Januar 2010

23.01.2010 - Eibrot des Grauens


Vergesst das Rätsel nicht! Noch hat keiner die Wörter gefunden, die ich meinte. Aber dafür sind schon andere tolle Lösungsvorschläge eingegangen.

22.01.2010 - Zeug in den Keller geräumt.


Für diesen Tag gingen auch zwei Gastcomics bei mir ein, von meinen geschätzten Freunden Florian und Fred (vlnr, mich nicht mitgezählt), die sich damit vielleicht auch ein wenig über meine Abwesenheit der letzten Tage beschweren wollten. Vielleicht habe ich sie aber auch nur dazu aufgefordert...


21.01.2010 - Und nun,


Samstag, 23. Januar 2010

20.01.2010 - Rätsel


Und zwar ist das Rätsel: Auf dem Bild sind vier Reimwörter. Wer sie als erstes findet hat gewonnen! Mario darf nicht mitspielen.
Edit Tipp 1: Die Wörter reimen sich alle aufeinander. Also keine Reimpaare, sondern ein Reimquartett ist zu finden.
Edit Tipp 2: Bis auf eines der Wörter wurden alle schon genannt.

19.01.2010 - ...Köstlich


18.01.2010 -