Samstag, 18. Dezember 2010

17.12.2010 -


Und weil das hier mein Blog ist und ich posten kann was ich will:
Katzi! und Katzi!!!

Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Es ist so toll. Man möchte vorm Fernseher etwas essen, was man eigentlich nicht unbequem dort essen kann und denkt, man könne es sich aber bequem gestalten. Es missglückt stets.

bea hat gesagt…

Katzi! Schon rausgefunden woher die kommt? Und gute Besserung deinem Auge :D

Wolfi hat gesagt…

heißt nicht umsonst granatapfel(blöde wortspiele sind toll).das nächste mal den granatapfel in einer schüssel+ evtl sieb+wasser öffnen->keine spritzer!

Freeeeeed! hat gesagt…

Eh. Das ist MEIN Blog und ICH poste hier was ich will! *hebt das Bein und markiert den Blog*

Asja hat gesagt…

bea, ich nehme an, dass er (das habe ich nachgeschaut und kam mir dabei etwas merkwürdig vor) hier aus der gegend ist und einfach nur eine nacht draußen vergessen wurde. er ist ja wohlgenährt und hat saubere öhrchen.
leider hat er mich seitdem nicht nochmal besucht.