Donnerstag, 16. Dezember 2010

11.12.2010 -

Kommentare:

thats_me_too hat gesagt…

keine gute idee, zu schlafen...
stellt sich die frage was du als etwas bedeutungsvolles empfindest.

Mr. Mahoo hat gesagt…

Oh, das Gefühl kenn ich sehr gut...

Fremder hat gesagt…

Hey Du rettest unseren Tag - das ist von Bedeutung

joak hat gesagt…

Kopf hoch! ;-)

Asja hat gesagt…

Keine Sorge.
Das sind ja nur Momentaufnahmen von etwa 10 Minuten meines Tages. Die restlichen Stunden ging es mir durchaus besser.

blackcat hat gesagt…

Geht mir auch ganz oft so...

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist für mich sehr bedeutsam.
Er baut auf.
Er lenkt ab.
Er bringt mich zum nachdenken,
zum schmunzeln, zum lachen.

(Danke an dieser Stelle)

lg,
Markus

thats_me_too hat gesagt…

dann iss gut.
momente können erschreckend sein...

Asmodi Noctis hat gesagt…

Du sorgst dafür das es den Lesern deines Blogs, wenn manchmal auch nur für Minuten, gut geht. Das sie entweder lächeln, abwehren, oder einfach nur darüber nachdenken. Ist das nichts von Bedeutung? Ich denke schon ....