Donnerstag, 16. Dezember 2010

10.12.2010 - Diplom Nebenfach

Kommentare:

Freeeeeed! hat gesagt…

Ich bekomme irgendwie Lust Twister zu gucken. Mit Air Jordan Schuhen an. Komisch, wie komme ich da jetzt drauf? Immer diese subversive Werbung in deinen Comics.

Freeeeeed! hat gesagt…

Grad mal ein Handy kaufen...

leowald hat gesagt…

Adam lebt von Nike?

Asja hat gesagt…

leo, du hast den adam j. tatsächlich auf dieser zeichnung erkannt?
ich bin fasziniert und stolz.

crazy poulet hat gesagt…

Bei mir hätte man heute einsetzen können: "... die Tonart" :)

Nike hat gesagt…

Ja, er hat meine Gedanken gelesen argh

hat gesagt…

Warum kommt mir das so bekannt vor?
euch mädelz könnt ich den ganzen Tag rauf und runter.
Meine Bekannte bekommt den Job ihres Lebens angeboten (den sie im Schlaf beherrschen würde)
und was tut sie...
ruft mich an fragt ob sie soll
ich sag JAAAAAAA mach das
sie sagt
ich weiss nicht
Warum steht ihr euch eigentlich immer selbst im Weg?
Ok ich bin ein Mann ich werds wohl eh nicht begreifen.
tschuldigung das ich gefragt hab
;-)