Freitag, 1. Oktober 2010

30.09.2010 -


Danke für eure Kommentare. Bin zu müde jetzt grade. Morgen mehr?

Kommentare:

leowald hat gesagt…

Oha, ein brenzliges Thema knapp auf den Punkt gebracht. Jetzt schon ein Klassiker, der so manchen Beziehungsratgeber überflüssig machen dürfte.
Besonders lustig sind die gutmütig nach oben gereckten Daumen.

Maike hat gesagt…

Er mag nur die Brüste, nicht das Mädchen, Asja! ;D

Zeitwolf hat gesagt…

ist es pietätlos, dass ich lache, mfhahahaha

Morgen mehr? Aber ich bitte darum!

VenusKaio hat gesagt…

Mario, die Sau!

Freeeeeed! hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhhhbrüstehihi.

Siehste, niemand brauch hier qualitativ hochwertige Comics. Zeichne einfach nur Brüste und alle sind happy.

DasOni hat gesagt…

Ich mag meine Brüste auch. X'D

Mario hat gesagt…

Hey! Hier fehlt wichtiger Kontext! Asja war garnicht in einem Gewitter sondern im selben Raum. Und ich wollte eine Zeichnung loben... denkt doch was ihr wollt.

leowald hat gesagt…

Du lobst die Zeichnungen anderer Frauen während Deine Freundin im Raum steht? Das ist ja alles noch viel viel schlimmer als vermutet!!

DasOni hat gesagt…

Tja Mario, da hast du dich aber tief in die Kacka geritten XDD

Freeeeeed! hat gesagt…

Hmm, ich kann mich nicht entschließen ob ich aus männlicher Solidarität zu Mario halten soll oder aus Prinzip zu den Brüsten...

Tabea Dawn B. hat gesagt…

Da wär ich aber auch gewittrig geworden!!