Dienstag, 12. Oktober 2010

09.10.2010 -

Kommentare:

DasOni hat gesagt…

jaaaah *__* mehr rumprobieren....


übrigens is das wort, was ich eingeben muss um diesen kommentar freizuschalten heute "spola" O__O
ich find das klingt nach nem super titel für nen comic

thats_me_too hat gesagt…

lesend ohne brille? die welt ist wieder ein wenig weniger rund geworden....


bei mir wars 'gullym', klingt nach ner walonischen folk-rock kombo mit neun mitgliedern.

Dominik Wendland hat gesagt…

plitsch-platsch, hammer :D


mein captcha lautet "besig". wusste garnich dass es ein adjektiv zu besen gibt.

Freeeeeed! hat gesagt…

...also mir wurde ja mal vor Ewigkeiten verboten, dumme Witze über die Captchas zu machen...

...bilicus...

thats_me_too hat gesagt…

@Freeeeeed!
kann ja keiner wissen
und ich wußte auch nicht das die dinger nen namen haben.
hat 'captcha' irgendeine bedeutung?
capture character?
captain charming?
(schon wieder....)

...junome...

Freeeeeed! hat gesagt…

Aus Wikipedia:

CAPTCHA ['kæptʃə] ist ein Akronym für Completely Automated Public Turing test to tell Computers and Humans Apart.

Wieder was gelernt... :-)