Samstag, 9. Oktober 2010

08.10.2010 - Eine Katze

Kommentare:

Zeitwolf hat gesagt…

KAAAAAAaatze! *derp*

Das Affenmonster hat gesagt…

Mag die art wie du hier zeichnest. Besonders die Katze... ist ja zum Teil fast nur eine Linie.. :)

Freeeeeed! hat gesagt…

19:37 Uhr? Was ist das denn für eine Zeit?! Wirste jetzt erwachsen, oder was?!

c3p hat gesagt…

mein lieblingscomic
ich les immer so jedes halbe jahr einmal was alles passiert ist :)

Jonny Thursday hat gesagt…

deine comics haben sehr viel herz. immer weiter so

Freeeeeed! hat gesagt…

Ich werde versuchen, diesen brillianten Anmachspruch bei einer Frau zu bringen. Wenn es klappt, heirate ich sie. Wenn nicht, frage ich einfach noch einmal.

mawil hat gesagt…

hej, der neue stil is gut. mach weiter. mach dich locker. hauptsache du machst was. da kommt schon immer wieder was gutes bei raus.

katze online hat gesagt…

Cool hast Du Dir das Zeichnen selbst beigebracht? Oder zeichnest Du auch so Cartoons?

Lg