Dienstag, 5. Oktober 2010

04.10.2010 - So romantisch

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh wie süss :) Das sieht so aus als wenn der 30.09. schon vergessen wäre :)

Gruß
Keks

leowald hat gesagt…

Überhaupt: hier sieht's ja lässig aus.

DasOni hat gesagt…

siehst du, ohne tusche gehts auch *_*

Freeeeeed! hat gesagt…

Gaaaaaahaaaaay!

Dominik Wendland hat gesagt…

lass mich raten, er hats getan? :P

thats_me_too hat gesagt…

nachdem ich mich im laufe der letzten woche durch sämtliche strips geklickt habe bin ich jetzt 'da' (also fast bei heute oder gestern oder so...)
mir gefallen der stil und der humor ziemlich gut, keine aufgesetzte suche nach der pointe, kein lachzwang oder ähnlicher schmus......wär also schön wenn du weitermachen würdest.....
grüße,
g

Freeeeeed! hat gesagt…

Ach, wir hamse doch schon längst so weit! Lohnt sich gar nicht mehr zu betteln, dich macht schon weiter! :-P