Dienstag, 14. September 2010

14.09.2010 - Vergangenheit, etwas weiter vorne

Schon vor einiger Zeit habe ich auf einer alten Festplatte alte Bilder aus alten Zeiten (...) wiedergefunden. Hier sind einige davon.

Kommentare:

Freeeeeed! hat gesagt…

Ich mag die Krankenschwester! Und die unteren beiden Bilder. Und mach arbeite die Krankenschwester häufiger ein! Oder ist das eine Nonne? Ich glaube es ist eine Nonne...egal! Mal mehr Krankenschestern, sag ich, mehr KRANKENSCHESTERN! Wheeeeeeeee...

Lisa hat gesagt…

Cool, mach doch mal ne Chronik! :D Deine Entwicklung bis heute auf einen Blick zu sehen, wär total interessant.

Roland hat gesagt…

Mit Massive Attack - Teardrop Lyrics. Fein! :)

Anonym hat gesagt…

° Zuerst muss das Comic die Patientenlevels erkennen, kann nciht sein, dass die Giftschutzlevels die Rheumapatienten als Verkleidetes Hausschutzpersonal mit ihren Schutzphobien überfallen - und überhaupt, wo sind bei sovielen Patienten (da lief aber der "Arzt")die Docctoren? - Alles voller Groupies, deren "Verfolger" er-schoßen gehören (im Erdgeschoß...) - solche Tipps wie: "Geben Sie sich als Groupie vom Lehrer aus und man wird Ihnen glauben!", schützen nur die Anderen Phobiker, die versuchen verzweifelt, Alle die sich krampfhaft an Allem klammern, abzuschütteln...