Sonntag, 12. September 2010

12.09.2010 - Kassel, die Letzte

Da ich zur Zeit auf einer Manga- (und Anime) Messe weile, hier ein Manga, den ich vor ein paar Wochen für einen Wettbewerb gezeichnet habe. Manga liegt nicht jedem, daher gibts den ganzen Manga hier drüben im Butterhund.
Außerdem, zum Thema Anime: Pokemon kreuzen!
Wenn dieser Post veröffentlicht wird, bin ich wahrscheinlich schon in Gütersloh. Dort habe ich keinen Scanner, was bedeutet, dass diese Random Content Updates noch etwas so weitergehen werden. Nur noch drei, vier Tage durchhalten, bitte!

Kommentare:

Dominik Wendland hat gesagt…

hab mir den manga im butterhund gleichmal durchgelesen, wirklich cool! wie haste denn beim wettbewerb abgeschnitten?

boggans hat gesagt…

Zurecht gewonnen! ^^

Schöne Auflösung der Erzählung!!

Jonny Thursday hat gesagt…

sehr schöne colloration. immer weiter so