Freitag, 10. September 2010

10.09.2010 - Bin in Kassel

Zur Zeit bin ich in Kassel auf der Connichi. Daher gibt es keinen Daily, sondern nur was ich die letzten Tage anhatte.
Nachdem ich es im Blog von Madéleine Flores gesehen hab (die es wieder in einem anderen Blog gesehen hat), wollte ich auch mal eine Zeit lang meine Outfits zeichnen.
Hier noch der Original-Post von Madéleine, der Rest vom Blog ist auch sehr sehenswert.

Kommentare:

Zeitwolf hat gesagt…

ich wollte gerade ein "was ich heute hätte anhaben können"-dings zeichnen... aber mir ist gerade nicht mehr danach

sehr hübsch auf jeden fall. Die blaue Hose und die schwarze Jacke tauchen überdurchschnittlich oft auf

marcus hat gesagt…

de 7.9. gefällt mir am besten ;)

Tim hat gesagt…

Puh, ich glaub, das mach ich auch mal :-)

Maike hat gesagt…

Schöne Idee! Mach ich vielleicht auch mal. Obwohl das bei mir wohl ziemlich langweilig wird.

Madéleine hat gesagt…

Hey , Weiter Machen!

Ich find das ist eine gute übung, besonders wenn man einen ' Artist
Block' hat~