Samstag, 7. August 2010

18.05.2010 - Fünf Kilo


Also gut, irgendwie... ist meine Webseite verloren gegangen. Ich kümmere mich bereits.
Vielen Dank an alle, die mir gemailt und kommentiert haben, wo ich denn bin und wann es weitergeht. Das hat mich sehr gefreut und motiviert, doch weiterzumachen. Es wird nicht regelmäßig klappen, aber vielleicht schaff ich trotzdem mehr Updates als in den letzten Monaten. Wir werden sehen.
Danke, dass ihr mir die Treue gehalten habt.

Kommentare:

Vicky hat gesagt…

aaaw~ neue comics!! wie toll!
ja, ich werde deine comics immer lieben und lesen und weiterkommentieren ^__^ du bist super!!! :D

Zeitwolf hat gesagt…

Hüftfett, ja klar ;-D
gleich drei neue Comics, yay! *immer darauf wart*

Anonym hat gesagt…

Hej!
Dann kriegst du ja Henkelchen! Das finde ich bei Frauen super, ist doch allemal besser als ein Hüftknochen, mit dem man Moskitos aufspießen kann.
Jim

Anonym hat gesagt…

Du malst wieder, prima! Endlich wieder was zum lesen und lachen :-) Immer an Auflage 4 denken!

Flughörnchen hat gesagt…

Schön, dass es weitergeht! :D
Hab so gut wie täglich mal auf die Seite geschaut und war immer ganz traurig, wenn immer noch nichts Neues da war.
Mach dir keinen Stress, aber POSTE ÖFTER! XD
Liebe Grüße, ein Hörnchen
PS: Und ein bisschen mehr auf den Hüften ist immer noch besser als zu wenig.

leowald hat gesagt…

Dass der Bus das überhaupt noch schafft, Du Dickwanst!

leowald hat gesagt…

Natürlich Düdaz.

Zahnwart hat gesagt…

Wenn man weiß, dass die Treue irgendwann belohnt wird, dann ist man doch gerne treu.