Samstag, 3. Juli 2010

15.05.2010 -

Kommentare:

seth hat gesagt…

eine asja im wolfspelz? irgendwie denke ich gerade an die werwölfe von düsterwald.. :)

Caro hat gesagt…

super!!!

I. Korth / Tacaret hat gesagt…

sieht toll aus! *__* weht da ein frischer wind? ^^

(hast du meine letzten mails eigentlich bekommen?)

rittiner gomez hat gesagt…

toll toll toll.

Fred hat gesagt…

Nur mal so: 15.15.10? Ist das ein Witz den ich erst jetzt bemerkt habe?

Anonym hat gesagt…

hej, habe die letzten 3-4 tage deinen gesamten blog gelesen :D

wann gibts mehr? :)

sehr gute arbeit! <3

Jeanine hat gesagt…

Das sieht mir mehr aus wie eine Füchsin als eine Wölfin. Sehr hübsch. Ich sehe mich selbst als Schlange (die Schlange ist nur in der westlichen Kultur so verrufen; anderswo gilt sie als klug und weise). Meine Lebensgefährtn ist eher eine Fledermaus.

Anonym hat gesagt…

Hossa! Ein Zeit-Loch!! Ach wäre doch wirklich noch Mai... Dann wär's kühler, die Nationalelf hätte noch Chancen und wir wüssten noch nichts von Vuvuzelas.

Jedenfalls wollte ich mal Kommentieren, wie ich's auf dem Comic-Salon versprochen hatte. Bin nämlich der, der dachte, Asja sei schon Mama... ;o)

Den Wolfspelz finde ich Super!!

Lieben, lieben Gruß!

Dennis

Friedereike hat gesagt…

Jeanine hat recht; das ist ein Fuchs und kin Wolf. Hier mal 2 Bilder zum Vergleich:
Der Fuchs:
http://tinyurl.com/33ugj8j
Der Wolf:
http://tinyurl.com/33fvvuh

Der Wolf hat im Vergleich zum Fuchs die länger Schnauze. Nur beim Fuchs bilden Schnauze und Schädel ein gleichseitiges Dreieck.

Zeitwolf hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag, Asja! Feier ja schön! :)

Lukas hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

es ist heute sogar zufälligerweise der 18.07... wenn das stimmt, was der zeitwolf sagt, dann wünsche ich dir auch alles gute!

Anonym hat gesagt…

nicht aufgeben! ist eine der regeln :)