Donnerstag, 24. Juni 2010

13.05.2010 -

Kommentare:

Fred hat gesagt…

Hier muss mal wieder jemand auf den Putz hauen, das wurd mir zu friedlich.

http://1.bp.blogspot.com/_dm-ziAGRM2A/SfLtaKRkGsI/AAAAAAAAEZI/TepUi_AnmRg/s1600-h/8.jpg

Ich hab mich vermisst.

Vicky hat gesagt…

boah, das ist ja einer meiner absoluten Lieblingsstrips!
Mein Freund und ich beömmeln uns immer wieder. Er ist einfach ZU köstlich XD

greetz aki

Fred hat gesagt…

Da macht man sich die Mühe ein gutes Firefox-Addon für Feeds zu finden um das hier zu abbonieren und dann kommen keine Updates... *grummel*

Spiel mal weniger Warhammer und tu was zu meiner Belustigung!

Mister Johnson hat gesagt…

Bald stehen sie auf und haben Totenköpfe auf den Schultern und wenn man ihnen Haut überzieht sehen sie aus wie Arnold Schwarzenegger!