Dienstag, 1. Juni 2010

05.04.2010 - Angsthase

Heute sind einige Hefte fertig geworden, an denen ich die letzten Wochen hart gearbeitet habe. Es wird in Erlangen also ein bisschen was zu kaufen geben! Hier ein kleiner Ausblick, mehr Infos/Bilder im Butterhund-Blog.

Außerdem kommt das neue Panik Elektro raus! Mit Beiträgen von (u.a.) Leo, Katja, Lew, Caro, Maike; und auch ich habe dafür eine kurze Geschichte gezeichnet.
Einige der Panik-Zeichner sprechen außerdem am Freitag, den 4.6. um 14 Uhr auf dem Comicsalon Erlangen in einer Paneldiskussion über das was sie tun und warum und wie. Vermute ich. Jedenfalls bin ich auch da dabei.
Schließlich noch eine letzte Info für den totalen Asja-Overload: Am 02.06 eröffnet im Erlanger Schloss die Ausstellung "Fremdheit, die den Comicsalon über laufen wird und bei der ich mit ausstelle. Und ich stelle auch mit aus bei der Panik Elektro-Ausstellung im Rathausfoyer, die ebenfalls im Rahmen des Comicsalon Erlangen stattfindet.
Ich selbst werde mich natürlich auch alle Tage auf dem Comicsalon rumtreiben und bin höchstwahrscheinlich am Schwarzer Turm-Stand anzutreffen!
Also dann, see you in Erlangen, Leute!

Kommentare:

mafalda hat gesagt…

ach könnt ich nur! das ist für mich leider zu weit weg... aber ich möchte bitte auf jeden fall ein heft haben! wie bekomme ich das denn so?

Anonym hat gesagt…

Jepp - Interesse hätte ich da auch dran. Und nach Erlangen kommt man ja nun leider nicht mal eben.
Kann man die irgendwie/irgendwo bestellen? Fände ich gut!!