Mittwoch, 28. April 2010

29.03.2010 - Mario fällt

Kommentare:

Fremder hat gesagt…

Hey, ich denke Du bist erkältet. Was machst Du dann in Gottes freier Natur unter einem Baum???

Anonym hat gesagt…

Warum musstet ihr diesen Baum töten? Was war es für einer?

Das Affenmonster hat gesagt…

Ohweia... dis is aber janz scho hoch.

Jeanine hat gesagt…

Hoffentlich fällt er nicht beim Fällen. Tatsächlich hatte ich, als ich die Überschrift las und das erste Bild sah gedacht, dass er im vierten am Boden liegt. Aber dann waren es doch nur zwei Bilder, allerdings von doppelter Größe.

Lobidu hat gesagt…

Hm, ja ich hab auch ne Weile gebraucht, um zu verstehen, dass das wort "fällt" keine Konjugation von "fallen" war.

Tim hat gesagt…

Wundervoll, dass es hier weitergeht :-)

Matthias "Kobar" Otto hat gesagt…

Einen sehr schönen Blog hast du!