Mittwoch, 31. März 2010

22.03.2010 -


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, mir gehts wieder gut, nicht das Asjas Leser denken, ich wäre ein Pflegefall und es gäb nun keine Geschichten mehr weil sie mich pflegen muss.
Die Mutter

FH hat gesagt…

OK, das beruhigt mich. Ich wollte gerade fragen, ob alles in Ordnung ist.

Viele Grüße - unbekannterweise. :)

Stefan hat gesagt…

eieiei, ist das der Anfang vom Gesternnochbatical? Ich hoffe nicht?

Fremder hat gesagt…

Hallo, wir vermissen Dich. Hoffe es geht Dir gut.

Anonym hat gesagt…

*wart*

Lukas hat gesagt…

yeah was ist los? hoffe dich hat die lust nicht verlassen1 werde warten

Fred hat gesagt…

Also ich geh ja mittlerweile fremd.

Anonym hat gesagt…

asja, wo steckst du??

Anonym hat gesagt…

Gucke auch jeden Tag. Seit drei Wochen schon, fällt mir auf. Also jetzt könnte mal wieder was kommen. Es wird gewartet.

Anonym hat gesagt…

Schade, dass du nicht mehr bloggst!
Fände es schön, wenn du uns bescheid gibst, falls du aufhörst, obwohl das leben ohne deine Comics sicher langweilig wird :-(