Donnerstag, 25. März 2010

12.03.2010 -


Kommentare:

marcus hat gesagt…

genau so ging und geht es mir mit meiner seite auch. schuld daran auch, dass ich anfing thematisch auf der stelle zu treten. meine figuren entwickelten sich nicht mehr. habe einige zeit versucht, mit gewalt etwas jeden tag zu machen, mit dem ergebniss, dass ich viele sachen davon wieder gelöscht habe. vielleicht wirds bei mir wieder etwas, wenn sich auich in meinem leben wieder was tut und bei dir schaue ich auch weiterhin regelmäßig rein.

ps: was hällst du davon, deine seite bei www.webcomic-verzeichnis.de/ zu registrieren?

Stefan hat gesagt…

Hey, bitte du nicht auch nicht! Dein Blog ist mein größtes Zwarbatical Trostpflaster! (Soll ein Kompliment sein!)

Aber klar: wenn die Zeichnerin keinen Spass hat, will es mir als Leser auch keinen Spass machen!

Also bitte schön viel in die Sonne gehen und relaxen und sich vom Spass finden lassen!

Anonym hat gesagt…

oh, es wär so schade drum!!

Michael hat gesagt…

Ich fand deinen Comic kürzlich nach laaaaangem Suchen. Nach einigen Scrolls fand ich heraus, dass deine Storys einen in ihren Bann ziehen und auch nicht mehr so schnell loslassen. Es ist einfach wunderbar deinen Geschichten zu lauschen.

Denk einmal so: Mit deinen Zeichnungen bringst du definitiv ein wenig Licht in den tristen Alltag, sei es im Büro, Einsame oder einfach nur für Leute die gerne träumen.

Mit FANtastischen Grüßen aus Österreich/Tirol/Innsbruck

Tabea Dawn B. hat gesagt…

Viel Glück, Große. Ich denke, jeder Künstler kennt das Gefühl.

Urr.4 hat gesagt…

Es kommt immer irgendwann der Moment, wo einem das, was man tut, keinen Spaß macht.
Da hilft nur Zähne zusammenbeißen und weitermachen und wenn das nix bringt aufhören.
Wäre echt schade drum, aber niemand kann von dir verlangen, dass du trotz fehlender Freude die Comics machst wie am Fließband

Anonym hat gesagt…

Mach es so wie Flix, einfach nach so ohne irgendwelcher Regeln!! Oder Braucht Kunst einen Vorgegebenen Rahmen??

Ich persönlich fände es schade, wenn der Blog hier schließt!!

der ???

Fred hat gesagt…

Also mir persönlich haben deinen Zeichnungen ja noch nie gefallen! ;-)

Mal sehen ob das zensiert wird... :-P

Ernst hat gesagt…

Mach was DIR Spaß macht! Dinge verändern sich einfach manchmal. Was nicht bedeutet, dass ich es nicht vermissen würde und dicke, dicke Tränen über meine Tastatur liefen, würdest Du aufhören. Wenigstens einen "Occasionally"...
Aber unsere Wünsche sind nicht wichtig! Es ist Deine Entscheidung!

Kerstin hat gesagt…

Das wäre sehr schade. Es macht Spaß deinem Blog zu folgen und ich erkenne mich selbst in vielen Situationen wieder. :)

Asja hat gesagt…

Vielen Dank euch allen. Es ist schön zu lesen, wie vielen mein Comic Freude macht.
Aber auf keinen Fall wollte ich euch einfach was vorjammern und dann nicht weiter dazu sagen. Mein Problem mit dem Daily ist schon wieder in Ordnung, es brauchte nur einige Freunde die mich drauf aufmerksam gemacht haben worauf es beim Zeichnen ankommt.
Die Comics zur Zeit sind ja noch ein paar Tage hinter dem aktuellen Geschehen, aber bald kommt dann die Wende. :)

Shortee hat gesagt…

wir müssen dir scheinbar öfter sagen, wie großartig dein werk hier ist :)