Montag, 15. März 2010

07.03.2010 -


*MMORPG

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uhuu, Suchtpotenzial :D Welches isses denn? WoW? Guild Wars?

Fred hat gesagt…

Ha, schön wärs. Warhammer spielt sie. Wie viele aktive Nutzer hat das gleich nochmal? Achja, 15. Und selbst dann sind die Server überlastet! :-P

Anonym hat gesagt…

Och nee Warhammer.. Das angekündigte PvP Game in dem die PvP-Schlachten nicht funktionieren :X Hätte so schön werden können. Bin überrascht, dass da überhaupt noch die Server laufen 8D
Da bleib ich lieber bei WoW.. da kann man wenigstens angeln~

Fremder hat gesagt…

Ach ja, meine Frau hat auch immer geklagt wenn ich Everquest 2 gespielt habe. Nach dem sie sich einmal davor gesetzt hatte, spielte sie mehr als ich. Da soll noch einer sagen MMORPG sei nichts für Frauen.

P.S. Warhammer online Account habe ich grede gekündigt, aber kein schlechtes Spiel

Luni hat gesagt…

Ich habs auch angefangen :) Neben WOW ist es jetzt eines der wenigen MMORPG das auch auf dem Mac läuft und da ich unter anderem auch ein Warhammer Fan bin hat mich das Spiel auch interessiert. Es hat leider etliche technische Schwierigkeiten, aber ich meine Sigmarpriesterin und meinen Schwarzork so lieb gewonnen das ich meinen Testaccount verlängert hab :)
Ich hoffe das Spiel hält noch ein bisschen aus. Es wäre echt schade drum... :(