Samstag, 13. Februar 2010

28.01.2010 - Das ist für euch Wintermeckerer


Kommentare:

Fräulein*Shafi hat gesagt…

Yeah! Genau so ist es richtig!! :)

Anonym hat gesagt…

http://gesternnoch.blogspot.com/2009/11/29112009-bin-kein-wintermensch.html ?

Wittek hat gesagt…

Recht so.

Asja hat gesagt…

Hm, hab den Titel schlecht formuliert. Ich meine die Schnee-Meckerer.
Kalt ohne Schnee find ich tatsächlich doof *g*

Lexa hat gesagt…

Hmmmm - depends.

Je nachdem, ob meine Lütte am Sonntagmorgen um 10 Uhr vor dem Schlafzimmerfenster wie ein Flummi auf und ab hüpft, mit ihrem Ärmchen aus dem Fenster zeigt und "'nee! Papa! 'neit drausse!" ruft, oder ob ich am Montagmorgen um 6:30 draussen den Gehweg räumen muss...

Jedenfalls sieht man es der Zeichnung an, dass Du Deinen Spass dabei hast! :-)

Indifferente Grüße, der Lexa

Wittek hat gesagt…

Ist schon richtig verstanden.
Als Postbote werde ich mich in der Regenzeit an die Schneetage zurückerinnern.
;)