Mittwoch, 24. Februar 2010

11.02.2010 - Ich mag Glasflaschen


Wieder eine kleine Lücke... wird nachgeholt.
Edit: Hier kann man den Tetrapak-Spot auf youtube gucken.

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Genau das habe ich auch gedacht! Seit wann sind Bäume ein unendlich nachwachsender Rohstoff? Und warum hat der Hase ne Brille auf???

mafalda hat gesagt…

richtig so!

geheimagentmann hat gesagt…

jawoll! mach den hasen platt!

Fremder hat gesagt…

Ja, genau. Werbung ist ja o.k.
Aber wenn man mich schon hinters Licht führen will, dann sollte man sich doch bitte etwas Mühe geben.

P.S. Du hast wieder einmal die Emotionen in uns allen auf den Punkt gebracht.

P.P.S. Bin auch sauer auf den Hasen, obwohl ich eine andere Brille habe

Pekh hat gesagt…

Wasn fürn Hase? Oder bin ich als seit jungen Jahren fernseh-abstinenter Mensch mal wieder dabei, etwas identitätsprägendes zu verpassen?

Romina hat gesagt…

Ja, dieser Scheißhase bagatellisiert das Waldsterben. Bringt ihn um! Bringt ihn um!

Anonym hat gesagt…

Du hast so Recht.
Schreckliche Werbung.

Anonym hat gesagt…

zudem tetra paks afaik kaum zu recyceln sind und schlecht verrotten, dreckiger plastik-pappe verbundstoff.

Das Affenmonster hat gesagt…

Destroy him!

Parya hat gesagt…

ich fand die werbung cool X3 aber wie du den hasen verdreschst sieht auch lustig aus!