Mittwoch, 27. Januar 2010

Auflösung!

Zur Zeit habe ich wieder mal Uni-Stress, Hausarbeiten, Referate, aber damit hier nicht gar nichts passiert:
Die Auflösung des Rätsels vom 20. Januar!
Die Lösungsvorschläge haben ja alle meine Erwartungen übertroffen und mich überrascht, wie viele Reime noch möglich sind auf dem Bild. Aber gemeint habe ich: Katzen, Tatzen, Schmatzen, Batzen.
Und zum angucken ein bisschen was aus der Uni:

Kommentare:

Fred hat gesagt…

Hm.

Urr.4 hat gesagt…

Das Bild gefällt mir echt gut, aber was das Rätesl angeht: Was zum Teufel ist "Batzen"? ^^

Anonym hat gesagt…

würd mal sagen, das was die katze da im maul hat. großes stück von..... irgendwas^^
und ein sehr schönes bild. gefällt.

Talros hat gesagt…

Ich muss sagen das gefällt mir sehr, würd ich mir an die Wand hängen! ;)

Wittek hat gesagt…

Batzen. Darauf bin ich auch nicht gekommen. Das konnte man auch schwer erkennen, das abgerundete, viereckige.
Andererseits: Katjes - Lakritzbatzen = Katzenpfötchen.
Naja.
Großartig und wunderschön, die Zeichnung.
Das könnte Inspiration zum nächsten Björk - Video sein ...

Grüße,
Doktor Wottok.