Mittwoch, 13. Januar 2010

12.01.2010 - Nerd-Diskussion


Kommentare:

blackcat hat gesagt…

Ich muss dich leider enttäusche. Dein Butterbrot sieht wirklich mehr wie ein Sternenzerstörer aus xD

Mr. Schmidt hat gesagt…

Eindeutig ein Sternenzerstörer.

Herbstleyd hat gesagt…

Hihi, das ist nach dem "Deine Socken fahren Autoscooter" mein Liebling! :D

Zeitwolf hat gesagt…

Beleidigung für den Falken!!

Anonym hat gesagt…

Ganz klar: Sternenzerstörer

Fremder hat gesagt…

Einen Millennium-Falken kannst Du mit wenigen Schnitten aus einem Fladenbrot schneiden.

mafalda hat gesagt…

sternenzerstörer. aber zum trost: http://www.facebook.com/photo.php?pid=3011532&id=104545533252#/photo.php?pid=3011533&id=104545533252&fbid=197894398252

Fred (Der hier mal alle so richtig gepwn3d hat! hat gesagt…

Sternzerstörer! Nicht Sternenzerstörer!

So viel zur Nerd-Diskussion!

Ihr NOOOOOOBS!

L2P!

Öööhm...

Biatch?

Roland hat gesagt…

Stern(en)zerstörer!

Fred hat gesagt…

Ich weiß ja nicht ob man das als Quelle nehmen kann, aber:

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sternzerst%C3%B6rer

Jemals von einem Starsdestroyer gehört? :-P

Aber ich lasse mich auch gerne was besserm belehren, WENN SICH JEMAND TRAUT! ;-)

Asja hat gesagt…

Hm, ist denn keiner auf meiner Seite? Bzw. der Seite der Rebellen? *g*
Und Fred, du regst dich doch nur so auf, weil du deine Tochter "Stardestroyer" taufen wirst...

Fred hat gesagt…

Sunscreen Bondage Stardestroyer!

Wie konntest du nur den vollen Namen meiner ungeborenen Tochter vergessen!?

Aber nicht das mir den einer der Leser hier wegschnappt... *guckt grimmig in die Runde*

Fred der sich aufregt. ICH MEINE NICHT AUFREGT! hat gesagt…

Was heißt hier überhaupt aufregen? ICH REGE MICH ÜBERHAUPT NICHT AUF! UND ICH SCHREIE AUCH NICHT!!!

Anonym hat gesagt…

sorry, aber eindeutig "Sternzerstörer" :)

Fred hat gesagt…

Huzzah! Lang leben die Sternzerstörer!