Donnerstag, 31. Dezember 2009

Auf ein Neues

Das zweite Jahr "Gestern Noch" ist fast vorbei. Und wie der ein oder andere Leser gemerkt haben dürfte, mache ich mir viele Gedanken, wie es nächstes Jahr weitergeht.
Im letzten Jahr habe ich über einen Monat Pause gemacht, die ich aber in den Monaten danach wieder aufgeholt habe. Die Pause tat mir gut, aber das Aufholen war dafür wieder sehr anstrengend.
In diesem Jahr wird es hoffentlich zu keinen größeren Pausen kommen. Es wird also weitergehen mit täglichen Comics. Damit kann ich nicht aufhören. Aber es wird ab und zu eine andere Art von Comics. Vermute ich.

Vielen Dank an alle meine Leser und Kommentierer, ohne euch hätte ich wahrscheinlich längst aufgehört.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Bitte bleibt mir auch in 2010 gewogen,
eure Asja

30.12.2009 -


Sonntag, 27. Dezember 2009

27.12.2009 - Wasserschaden 09


26.12.2009 -


25.12.2009 - Die Feiertage


24.12.2009 -


Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest (oder entsprechendes) und ruhige Feiertage. Bei mir war es dieses Jahr etwas hektisch, da Mario und ich ständig zwischen unseren beiden Familien hin- und hergefahren sind.
Ab morgen gehts hier geregelt weiter... so circa bis Silvester. *g*

23.12.2009 -


22.12.2009 - Ikea-Parkhaus


21.12.2009 - Gar keine Zitrusfrüchte


Sonntag, 20. Dezember 2009

16.12.2009 -


Bin ein wenig am kränkeln. Nur falls es morgen und danach keine Comics gibt...

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Kein Daily


Hab grad zu viel zu tun, mit Obigem. Morgen wieder Daily und auch dazu mehr?